Personalreferent Automotive (m/w)

Personalarbeit

Zwickau

Rosental 6

schega-nagel.de

Personalreferent Automotive (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH Zwickau Als Personalreferent (m/w) unterstützen und beraten Sie die Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten.Außerdem sind Sie Ansprechpartner für die Mitarbeiter; gemeinsam mit Ihren Vorgesetzten koordinieren Sie die Personalplanung.

Abwechslungsreiche Aufgaben Im Personalmanagement Flache Hierarchien Bodenständiges Betriebsklima Schöner Arbeitsort Mitten Im Harz Sie Können Menschen Motivieren Und Begeistern Sie Möchten Mit Ihrer Kompetenz Und Erfahrung Die Personalstruktur Eines Erfolgreichen Unternehmens Weiterentwickeln Dann Würden Wir Sie Gern Kennenlernen Für Einen Renommierten Automobilzulieferer Suchen Wir Einen Personalreferenten (m/w) In Vollzeit In Direktanstellung Im Zwickauer Umland Ein Spannendes Und Breit Gefächertes Aufgabengebiet Wartet Auf Sie: Personalmanagement Von A Bis Z Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personalreferent Automotive (m/w) S5773-st Ihre Aufgaben: Als Personalreferent (m/w) Unterstützen Und Beraten Sie Die Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Angelegenheitenaußerdem Sind Sie Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter Gemeinsam Mit Ihren Vorgesetzten Koordinieren Sie Die Personalplanung Und Die Personalbeschaffung Sie Treiben Die Personalentwicklung Im Unternehmen Voran Erarbeiten Die Entsprechenden Maßnahmen Und Entwickeln Weiterbildungskonzepte Dabei Haben Sie Auch Die Optimierung Der Bestehenden Personalrelevanten Prozesse Im Blick Sie Unterstützen Bei Der Mitarbeiterauswahl Bei Der Vertragsgestaltung Und Bei Austritten Bei überregionalen Hr-projekten Wirken Sie Mit Wöchentliche Reportings An Den Werkleiter Und Hr Manager Runden Ihren Aufgabenbereich Ab Ihr Profil: Sie Haben Ein (fach-)hochschulstudium Im Bereich Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Personal Erfolgreich Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erworben Qualifizierte Und Fundierte Erfahrung Im Hr-bereich Eines Mittelständischen Produktionsunternehmens Bringen Sie Mit Sie überzeugen Durch Positives Auftreten Und Mit Hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten Sie Sind Flexibel Können Schnell Auf Veränderungen Reagieren Und Sind In Der Lage Menschen Zu Motivieren Und Zu Begeistern Neben Ihren Sehr Guten Deutschkenntnissen Wenden Sie Auch Ihre Sicheren Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gerne An Führerschein Und Pkw Sind Zum Erreichen Des Arbeitsortes Von Vorteil Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Einem Erfolgreichen Automobilzulieferer Ein Eigenverantwortliches Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Perspektive Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ein Attraktives Gehaltspaket Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischem Team Eine Günstige Verkehrsanbindung Und Ein Firmeneigener Mitarbeiterparkplatz Arbeitsort: Zwickauer Umland Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr S5773-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Anja Schröder Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Personalreferent Automotive (m/w) Als Personalreferent (m/w) Unterstützen Und Beraten Sie Die Führungskräfte In Allen Personalrelevanten AngelegenheitenAußerdem Sind Sie Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter Gemeinsam Mit Ihren Vorgesetzten Koordinieren Sie Die Personalplanung Zwickau

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Mitarbeiter (m/w/d) Krankenkassenabrechnung
   DIASHOP GmbH (Gauting)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/gn)
   KRD Sicherheitstechnik GmbH (Bardowick)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stötteritz)